Donnerstag, 29. Dezember 2011

Casting für zwei neue Filme in Berlin


Wir, das Regieduo von „Türkentaube“ (Billa und Thomas), suchen für zwei neue Kurzfilme gehörlose Schauspieler. Wie bei unseren beiden anderen Filmen können wir natürlich keine Gage geben, aber dafür viel Spaß am Drehort garantieren und einen unvergesslichen Premiereabend, wenn es dann soweit ist.

Also: Ende April drehen wir an zwei Tagen (Wochenende) eine kleine Komödie und suchen noch vier erwachsene taube Menschen, so zwischen 25 – 45 Jahren, die Lust auf eine kleine Rolle beim Film haben.

Anfang Mai wollen wir an drei Tagen (ebenfalls Wochenende) einen Jugendfilm drehen, für den wir noch 3 Jungs (15 – 21 Jahre) und drei Mädels (15 – 21 Jahre) suchen. Wer noch nicht 18 Jahre ist, braucht unbedingt die Erlaubnis seiner Eltern, dass er beim Film mitmachen darf. Natürlich suchen wir nur taube bzw. hörbehinderte Jugendliche, da der gesamte Film in DGS gedreht wird. Jetzt schon hat uns der Schauspieler Hansa Czypionka („Jenseits der Stille“) für die Vaterrolle zugesagt.

Das Casting findet statt in der Möllendorfstraße 111, 13067 Berlin, bei unerhört e.V.:
- für die Jugendlichen am 28.1. von 11 – 15 Uhr,
- für die Erwachsenen am 28.1. von 16 – 20 Uhr.

Wenn ihr noch Fragen habt oder schon einmal ein Foto schicken wollt, dann gerne an utesybilleschmitz@t-online.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen